Saisonstart der Mixed-Liga in Tübingen

Saisonstart der Mixed-Liga in Tübingen

Am Wochenende war es soweit. Auch die Mixed-Liga startet nun in die Saison 2017. Nachdem der erste Versuch am 20.Mai in Mannheim buchstäblich ins Wasser fiel, zeigte sich Tübingen von der sonnigen Seite.

Doch die schönste Zeit vor der Championsleague in 2 Wochen erlebte Karlsruhe.

Die Cougars konnten ihre 3 Spiele an diesem Tag gewinnen und setzten sich in der Liga damit auf Platz 1.

Anders erging es den Mannheim Tornados, die einen schwarzen Juni erlebten, indem sie weder in Tübingen, noch bei dem Highlight des Jahres, der Championsleague antreten können.

Davon profitierten dann auch Tübingen und Sindelfingen, die einen Free-Win erzielten, während Tübingen noch Sindelfingen mit 19-10 schlagen konnten.

Aber die Liga ist noch lange nicht entschieden. Weiter geht es am 08. Juli in Karlsruhe und am 29. Juli beim zweiten Versuch in Mannheim.

Heim Gast Ergebnis
Sindelfingen Squirrels Tübingen Hawks 10:19
Karlsruhe Cougars Mannheim Tornados 7:0
Tübingen Hawks Mannheim Tornados 7:0
Sindelfingen Squirrels Karlsruhe Cougars 6:15
Mannheim Tornados Sindelfingen Squirrels 0:7
Karlsruhe Cougars Tübingen Hawks 5:4

Tabelle>>>