Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der BWBSV wünscht allen Funktionären, Vereinen, Freunden und Familien frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt die Tage mit der Familie, erholt euch gut und kommt gut in das Jahr 2022.

Wir freuen uns darauf, euch 2022 hoffentlich wieder live auf den Plätzen zu sehen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Funktionäre für ihre Arbeit und ihr Engagement für den BWBSV im vergangenen Jahr. Ebenso geht ein großer Dank an die Vereine für ihre unermüdliche Arbeit für unseren Sport. Ihr habt im vergangen Jahr sehr viel geleistet und die Umstände waren teilweise nicht wirklich vorteilhaft.

Die Ligaobfrau genießt bis einschließlich 02.01.2022 ihren wohlverdienten Urlaub.

Die Geschäftsstelle ist bis einschließlich 09.01.2022 im Winterschlaf.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.