Einladung U13-Softball-Sichtung

Hiermit laden wir euch herzlich nach Gammertingen zur Schülerinnensichtung des BWBSV ein.
Wir treffen uns am Sonntag, den 05. März 2023 von 11:00 bis ca. 16:00 Uhr in der Alb-Lauchert-Sporthalle, Josef-Wiest-Straße 3, 72501 Gammertingen.


Die Sichtung ist ein Trainingsangebot für Spielerinnen aller Entwicklungsstufen. Sie dient jedoch auch zur Vorbereitung auf den Deutschland-Pokal, der erstmals für Mädchen dieser Altersklasse am 07./08. Oktober 2023 ausgetragen wird.
Bitte leitet dieses Schreiben euren Mädchen der Jahrgänge 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 weiter. Wir freuen uns sehr den BWBSV-Nachwuchs an diesem Tag begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege Teilnahme.
Die Anmeldung erfolgt bis zum 27. Februar 2023 ausschließlich über den BSM. An der Sichtung dürfen nur bestätigte Teilnehmerinnen teilnehmen. Obligatorisch für eine Teilnahmebestätigung ist die unter-zeichnete und im BSM hinterlegte Einverständniserklärung der Eltern.
Die Mädchen mögen bitte eine kleine Verpflegung und ihre eigene Ausrüstung (oder die des Vereins) – soweit vorhanden – mitbringen.  saubere Hallensportschuhe, Fanghandschuh, Gesichtsschutz, Schlaghandschuh(e), Knieschoner, Softballschläger und Helm.
Aufgrund der orts- und zeitgleich stattfindenden BWBSV-Mitgliederversammlung setzen wir darauf, dass die anreisenden Vereinsvertreter*innen den Mädchen eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Falls die MV zu Trainingsende noch nicht beendet sein sollte, können die Mädchen weiter betreut werden.