Erfolgreiche Sichtung

Am vergangenen Sonntag fanden sich insgesamt 45 Spieler aus ganz Baden Württemberg in Herrenberg ein, um an der ersten U12 Auswahlsichtung teilzunehmen. Für die Spieler gab es eine Vielzahl an Stationen mit unterschiedlichen Übungen, in welchen sie ihr Können im Werfen, Fangen, Fielden und Schlagen zeigen konnten. Zum Abschluss spielten wir noch ein paar Partien Hallenbaseball und dann war um 17 Uhr die Sichtung vorbei. Das Ziel der Sichtung wurde erreicht und jetzt dürfen sich einige Spieler über eine Einladung zur zweiten Sichtung freuen.

Nochmal ein dickes Dankeschön an Markus Rittmann & Michael Wittemann (Bretten Kangaroos), Joel Petzold & Michele Grassellini (Stuttgart Reds) und Matthias Winkler (Ladenburg Romans) für eure Unterstützung als Coaches bei dieser Sichtung. Ohne engagierte Coaches wären solche großen Events gar nicht vorzustellen.

Vielen Dank an die Herrenberg Wanderers für die Bereitstellung der Halle und das Catering-Team, das den ganzen Tag über in der Halle für Essen und Trinken gesorgt hat.

Impressionen von der Sichtung:


Fotos: Allan Attridge