Am 03. Oktober fanden die Finalspiele des BWBSV-Pokals statt. Im ersten Spiel sollte der Softball-Pokalsieger ermittelt werden. Hier standen sich die Schriesheim Raubritter und die Gammertingen Royals gegenüber. Nach 7 gespielten Innings stand der Sieger fest: Die Softballerinnen der Gammertingen Royals wurden zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Pokalsiegerinnen.
Bevor es dann zum Finale im Baseball kam, wurden die Meister der vergangenen Saison geehrt.
Hier gab es auch noch eine weitere ganz besondere Ehrung. Philip Schulz – der selbst bereits für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt hat – war extra nach Ulm gereist, um die Nachwuchs-Nationalspieler aus Baden-Württemberg zu ehren, die mit der U12 Nationalmannschaft in diesem Jahr Europameister geworden sind: Azuma Awoku, Jakob Kraus und Jacob Schumann. Die drei Jungs freuten sich über die Überraschung und bekamen einen Gutschein vom Verband überreicht.

Im anschließenden Finale der Herren trafen die Villingendorf Cavemen auf die Mannheim Tornados. Die vielen Zuschauer sahen ein großartiges Spiel. Die mitgereisten Fans sorgten für eine tolle Stimmung. Nach 7 Innings stand Mannheim vorzeitig als Sieger fest. Die Tornados sind damit nach 1997, 1998, 2003 jetzt zum 4. Mal Pokalsieger.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Falcons Ulm für die Ausrichtung des Pokalfinales 2026!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Pokalsieger:
Gammertingen Royals

Mannheim Tornados
