Spielbetrieb 2020 – es kann los gehen!

Liebe Vereine,

eure Fragebögen bezüglich eines restlichen Spielbetriebs haben wir erhalten. Vielen Dank an euch für eure Rückmeldungen!!

In der letzten Telko des Präsidiums haben wir nun beraten, wie wir eine Restsaison 2020 noch gestalten können.

Wir haben für euch für die jeweiligen Ligen einen Spielmodus festgelegt und zwar auf der Grundlage der Alternative, die am meisten von euch angegeben wurde. Allerdings ist auch klar, dass wir dadurch nicht allen Wünschen Rechnung tragen können.

Auf jeden Fall wird es, sofern die Situation so bleibt, wie sie ist, eine restliche Saison 2020 noch geben. Am 08./09. August 2020 möchten wir mit den Erwachsenenligen starten, mit den Nachwuchsligen geht es nach den Sommerferien (12./13. September 2020) los.

Hier im PDF Spielmodi 2020 findet ihr eine Übersicht über die einzelnen Spielmodi, Spieltermine, Gruppeneinteilungen bei Turnieren usw. für jede Liga. An den Spielmodi und auch an den vorgegebenen Spielterminen gibt es keine Änderungsmöglichkeiten. Bitte überlegt euch bis zum 19. Juli 2020, ob ihr unter diesen Vorgaben am Spielbetrieb teilnehmen möchtet.
=> Falls ja, meldet bitte bis zu diesem 19.07.2020 im BSM eure Mannschaft/Mannschaften an.
Diese Anmeldung ist dann verbindlich!! Auf der Grundlage dieser verbindlichen Anmeldungen erfolgt die Spielplanerstellung.

Es werden keine Spielverlegungen möglich sein. Bei rain-outs oder dergleichen werden die Spiele/Turniere ersatzlos gestrichen, sofern innerhalb des vorgegeben Zeitfensters kein Nachholtermin mehr möglich ist.

Sofern ihr euch für eine Teilnahme entscheidet, teilt mir bitte ebenfalls bis 19.07.2020 mit, an welchen angegebenen Terminen euer Platz ggf. bereits gesperrt ist.

Des Weiteren möchten wir euch noch mitteilen, dass wir aktuell an einer „Corona-DVO“ arbeiten, die wir euch nach Fertigstellung schnellstmöglich zukommen lassen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte bei mir.

Viele Grüße

Katja
Ligaobfrau BWBSV