Ligameldungen für Saison 2021

Liebe Vereine,

seit einigen Wochen sind die Spielklassen für die neue Saison in BSM angelegt. Bisher hat nur ein Verein Teams gemeldet.

Wir planen aktuell so, wie wenn die Saison 2021 ganz normal stattfinden kann. Wie es wirklich sein wird, weiß natürlich keiner. Da kann es noch Änderungen geben.

Bitte meldet wie gewohnt eure Teams für die entsprechenden Ligen bis zum 15.01.2021.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in ein hoffentlich wieder normaleres Jahr und bleibt gesund und munter 🙂

NACHTRAG:
Die Ligagebühren sind deutlich höher als bisher – wie manche schon bemerkt haben.
Hintergrund ist, dass sich niemand auf die Ausschreibung des Postens des Ligaobmanns gemeldet hat und dieser daher als geringfügige Beschäftigung neu ausgeschrieben werden musste. Die Kosten sind auf die Ligagebühr umgelegt.