Auf der Suche nach einem neuen Logo

Liebe Vereine, Spielerinnen und Spieler, Umpire, Scorer, Funktionäre, Familien sowie Baseball- und Softballfreunde,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.

Ich wende mich heute mal mit einer ganz anderen Bitte an euch. Wie ihr alle sicherlich wisst, sind wir auf der Suche bzw. an der Konzipierung eines neuen Logos.

Da mir inzwischen das Motto: Gemeinsam „Großmachen“ im Ländle sehr gefällt, habe ich mir überlegt, euch in die Konzipierung und Gestaltung eines neuen Logos im Verband mit einzubeziehen.

Nun, jetzt fragt sich bestimmt jeder: wie hat der sich das denn jetzt vorgestellt? Aber die Antwort ist einfacher als gedacht. Ich hätte gerne von euch Vorschläge und Ideen zu einem neuen Logo. Wir können im Präsidium einfach ein neues Logo aussuchen und fertig, aber es ist doch viel besser, wenn von den Vereinen und ihren Mitgliedern Vorschläge, Layouts etc. kommen. Ihr habt hier die Möglichkeit an etwas Großen teilzuhaben, aktiv mitzuwirken und das Gefühl, dass dann vielleicht genau dieser Vorschlag umgesetzt wird.

Daher möchte ich euch bitten mir bis zum 21.02.2021 eure Vorschläge und Ideen zukommen zu lassen.

Schickt mir eure Entwürfe mit einer kleineren Erläuterung zu, die die möglichen Eckrahmen und Informationen zu eurem Logo enthält. Mögliche Überlegungen hierzu wären vielleicht:

  • Was hast du dir bei der Konzeption deines Logos überlegt?
  • Welche Motivation zeigt dein Logo?
  • Wie vereinst du beide Sportarten in einem gemeinsamen BWBSV Logo?

Über zahlreiche Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen

Leitet diese Mail bitte an alle in eurem Verein weiter.

 

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudio