Weitere Scorer-Lehrgänge

Hallo miteinander,

da sich beim Online-C-Lehrgang bereits 2 Teilnehmer mehr angemeldet hatten, haben wir uns überlegt, bei Bedarf einen zweiten C-Lehrgang anzubieten.

Auch können wir uns noch vorstellen, einen Online-B-Lehrgang im April auf die Beine zu stellen. Die genauen Termine für den B-Lehrgang werden wir bekannt geben, wenn sich genug Teilnehmer anmelden. Sicher aber ist, dass am Osterwochenende (15. bis 18. April) keine Module stattfinden werden.

Beide Lehrgänge werden im BSM angelegt und ihr könnt euch dazu anmelden. Um einen Lehrgang durchzuführen, brauchen wir mindestens 8 höchstens allerdings 12 Teilnehmer.

 

Für den C-Lehrgang sind folgende Termine geplant:

11.03.            Modul 1

12.03.            Modul 2 und 3

15.03.            Übungseinheit 1

18.03.            Modul 4

19.03.            Modul 5 und 6

22.03.            Übungseinheit 2

25.03.            Prüfung Theorie

26.03.            Prüfung Praxis

 

Beim B-Lehrgang zeigst du mit deiner Anmeldung „erstmal nur“, dass du dich für diesen Kurs interessierst.
Wenn sich genügend Interessenten finden wird ein Termin festgelegt.

 

Anmeldefristen für C-Lehrgang 04. März 2022 und für den B-Lehrgang 01. April 2022.