Erfolgreicher Start der T-Ball Saison: Großartige Spiele und strahlendes Wetter bei den Ulm Falcons

Am 06.05.2023 trafen sich die Aalen Strikers, die Heidenheim Heideköpfe und natürlich die Ulm Falcons zu einem spannenden Treffen bei den Ulm Falcons.

 

Trotz des frühen Saisonstarts hatten wir großes Glück mit dem Wetter, denn die Sonne strahlte den ganzen Tag. Über 30 talentierte Baller*innen präsentierten vor einer beeindruckenden Anzahl stolzer Eltern und Großeltern ihr Können. Die Veranstaltung war rundum gut organisiert und bot den Zuschauern spannende und unterhaltsame Spiele. Für das leibliche Wohl gab es leckere Burger und Pommes.

Die 5- bis 8-jährigen Spieler zeigten beeindruckende Aktionen und demonstrierten bereits ein hohes Spielverständnis. Weite Schläge vom Tee und zahlreiche Flyouts wurden lautstark gefeiert und beklatscht.

Im ersten Spiel der Ulm Falcons gegen die Heidenheim Heideköpfe endete die Partie mit einem 20:20-Unentschieden. Im zweiten Spiel triumphierten die Aalen Strikers mit einem 26:21-Sieg über die Heidenheim Heideköpfe. Das dritte Spiel entschieden ebenfalls die Aalen Strikers für sich, als sie die Ulm Falcons mit 21:16 bezwangen.

 

Damit sicherten sich die Aalen Strikers den Turniersieg, während sich die Ulm Falcons und die Heidenheim Heideköpfe den zweiten Platz teilten.

Bei einer feierlichen Siegerehrung erhielten alle Kinder einen Pokal, Urkunden und ein Eis als Belohnung für ihre Teilnahme.