T-Ball Turnier in Bretten – 1. Turnier Nord

Mit einer kleinen Verzögerung begann um 9.15 Uhr bei bestem sonnigem Wetter das „Ball Game“ für unsere Gäste aus Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe Ladenburg/Heidelberg und natürlich für unsere Little Kangaroos.
Am 30.05.2019 richtete die T-Ball Mannschaft der Bretten Kangaroos ihr erstes großes Turnier für die Saison 2019 aus. Von viel Spaß begleitet bestritten die Mannschaften ihre Spiele. Dank der Unterstützung der Eltern und Fans gab es eine tolle Atmosphäre die das Turnier begleitete. Die Zeit verging wie im Flug und um 14:30 Uhr endete das Turnier nach schönen Stunden des Baseballs.
Zum Schluss kamen die Little Kangaroos auf Platz 5. Platz 4 erreichte die Spielgemeinschaft Heidelberg/Ladenburg. Platz 3 Stuttgart Reds. Platz 2. Cougars Karlsruhe und Schließlich Platz 1 Die Tornados aus Mannheim. 
Aus Sicht aller beteiligten Mannschaften war es ein erfolgreiches Turnier bei dem jeder sehr viel Spaß hatte. Vielen Dank an die Helfer ohne die der erfolgreiche Verlauf des Turniers nicht möglich gewesen wäre.

Text: Bretten Kangaroos