Einladung zur 1. BWBSV Schülersichtung 2021

Liebe Vereine,

hiermit laden wir eure Schülertalente, geboren 2009 und jünger, zur 1. BWBSV-Auswahlsichtung 2021 nach Mannheim ein.

Sonntag, den 27. Juni 2021, von 10:00-16:00 Uhr in Mannheim
Ausrichter: Mannheim Tornados
Ort: Roberto-Clemente-Field (Schüler-/Softballplatz)
Check-In: ab 9:30 Uhr

Bitte leitet dieses Schreiben euren Schüler-Leistungsträgern weiter. Wir freuen uns sehr, den BWBSV Nachwuchs an diesem Tag begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den BSM. Erforderlich für die Bestätigung zur Teilnahme ist die unterzeichnete und im BSM hinterlegte Einverständniserklärung der Eltern. Nur bestätigte Teilnehmer dürfen an der Sichtung teilnehmen.

Bringt bitte euer komplettes Equipment mit (Catcher, eigener Helm etc.). Wasser und einen Snack stellt der Ausrichter, vielen Dank den Tornados. Teilnehmen dürfen alle Kinder die einen negativen Test, nicht älter als 60 Stunden, haben. Die Tests aus der Schule gelten – Stand heute.

Schülerauswahl 2021 – Kurzvorstellung Headcoach Julius Spann

Mein Name ist Julius Spann, ich bin Diplom Fitness- und Gesundheitstrainer und derzeit arbeite ich für die Alexander Waske Tennis Universität. Schon mein ganzes Leben spiele ich Baseball. Viele Jahre für die Mainz Athletics, mit Stationen in den USA, Australien, Heidenheim und Mannheim. Seit 2016 bin ich ein Teil der deutschen Nationalmannschaft. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Headcoach der BWBSV Schülerauswahl und kann es kaum erwarten, Euch auf dem Feld zu begrüßen.

Weitere Termine / Planung 2021

Dass dieser Termin sehr kurzfristig kommt, ist uns klar. Wir wollten jedoch die Chance nutzen, da schon in ein paar Wochen die Sommerferien beginnen. Alle weiteren Maßnahmen werden in den kommenden Wochen geplant und ihr erhaltet alle Termine schnellstmöglich.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Auf eine gute Zusammenarbeit in 2021!

Mit sportlichem Gruß,

Julius Spann
Headcoach Schülerauswahl

 

Tom Bieth
Teammanager Schülerauswahl

julius.spann(at)bwbsv.de

 

 tom.bieth(at)bwbsv.de