Umpire D Lehrgang an der Sportschule Schöneck

Hallo zusammen,

wir wurden mit Anmeldungen für den Umpire D Lehrgang an der Sportschule Schöneck förmlich überrannt.

Aktuell haben wir über 30 Anmeldungen für 20 Plätze! Das hatten wir noch nie…

Vielen Dank für das große Interesse, was uns als Ausbilderteam sehr freut. 

Leider werden wir nicht alle Interessenten berücksichtigen können, weil man einen solchen Kurs mit so vielen Teilnehmern nicht sinnvoll durchführen kann.

Daher habe ich die Anmeldefrist jetzt verkürzt und werde vorrangig die Interessenten zulassen, die sich auch zu einem Umpire C Lehrgang angemeldet haben, weil diese ja sonst nicht am C Lehrgang teilnehmen könnten.

C Umpire sind unser Ziel. Die D Ausbildung ist der erste Schritt dahin.

Es gibt noch einen weiteren Termin für die Umpire D Ausbildung im März an der Sportschule Ruit. Hier sind noch viele Plätze frei.

Vielen Dank für euer Verständnis und sportliche Grüße,
Ralf